Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2003, 09:56   #234 (permalink)
Sonja
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 160 GB Samsung abgerauscht

Bei mir hat sich gerade eine 160 GB Samsung Platte verabschiedet. Sie war in einem externen Gehäuse eingebaut und über Firewire mit dem PC verbunden. Aus Gründen der Sicherheit und Haltbarkeit habe ich sie nur 1 x pro Woche zugeschaltet, um Daten rüberzuschieben. Die Platte ist fast neu, wurde in der Fachpresse hervorragend bewertet. Na ja, nach dem Umtausch oder was auch immer Atelco mir anbieten wird, verkloppe ich die und bleibe bei Maxtor. Von denen ist mit in 5 Jahren noch keine kaputt gegangen. In der Fa. in der ich arbeite, laufen viele Pentium II oder III seit vielen Jahren mit ihren HD's und noch nie ist eine ausgefallen. Ist es möglich, daß die neuen Massenspeicher empfindlicher geworden sind?
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten