Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 16:27   #155 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von oma-hans
3700 punkte mit einer 9500 pro ist schon realistisch! die ist ja besser als ne 9600pro und dürfte mit einer 9600xt ( die ja vergleichbar ist mit deiner 5700ultra ) gleichauf liegen! je nachdem wie sein system eingerichtet ist, ist der wert schon ok! ich denke eher dass bei dir etwas nicht ganz optimal läuft...
aber mal ehrlich, was interessiert der 3d sche** denn? gar nicht! eben!

jep so ist es, mir ist es wurscht die Benchmark sachen
besonders die synthetischen ála 3DMark

nun real ist es, meine Karte ist nicht Übertaktet und der Bench lief mit Default einstellung bei mir
Shader ist offline   Mit Zitat antworten