Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2003, 20:51   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7N8X-VM Speicher synchron

HUHU,
ich habe ein Problem, ich habe ein Asus A7N8X-VM (Micro ATX), einen AMD 2500+ Barton und 2x 256 DDR400 Infineon Speicher. Ich habe leider im Bios keine einstellmöglichkeiten den Speicher synchron zur CPU laufen zu lassen. Heruntertakten geht auch nicht im Bios, ich muß aber den Speicher auf 333Mhz laufen lassen, um die volle Geschwindigkeit zu bekommen. Gibt es irgendein Tool, mit dem ich den Speicher heruntertakten kann ?? Ich habe auch schon SoftFSB versucht, damit ich die CPU auf 400 Mhz bekomme, aber das Prog. erkennt meinen Chipsatz nicht und will ne PLL, die ich wiederum auch nicht weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Andy
Gast ist offline   Mit Zitat antworten