Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 10:23   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForceFX5700ultra+ECS K7S5A/Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo zusammen,
Mein Problem sieht wie folgt aus:

Also, ich hab mir gestern eine MSI GFFX5700U gekauft (läuft mit agp 8x)
mein K7S5A (Socket A mainboard ; v3.1) hat nur nen 4x getakteten agp-port. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich , dass die Graka selbst bei einem
4x getakteten agp-port laufen müsste. Ich hab dann mal die Karte eingebaut , der PC bootet dann auch , nur leider kommt in den ersten 3 sek. ein Signalton und der Bildschirm wird schwarz. Mein Mainboard erkennt meine Graka nicht.

Woran könnte das liegen u. wie kann ich das Problem beheben ???
--------------------------------------------------------------------------------------
Schonmal vielen Dank im Voraus mFg kool demon
Gast ist offline   Mit Zitat antworten