Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also das mit dem FSB das wusste ich aber das mit dem cas... und so nich.
FSB läuft bei mir auf 144Mhz stabil und die CPU hat jetzt auch 1728Mhz und somit 128Mhz mehr. *g*
(hab nen AMD Athlon MP 1900+/ 2x)

Ich habe aber auf ein paar seiten gelesen, das die z.b. sachen wie 16/8/3/3/2/3 angeben und so. Was das am ende bedeutet(im Bios) weiß ich aber nicht die Auswirkungen.

Hab den RAM Aktiv Gekühlt.

Mit den FPS haste recht, ich wusste gar nicht, das ich aus meiner Voodoo5 noch so viel durch Übertackten vom FSB und von der Karte selber heraushohlen kann.

Ein hoch auf meine gute alte Voodoo 5 5500 !!!!! (Und auf AMD *g*)

Gruß FlaB
Gast ist offline   Mit Zitat antworten