Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 20:52   #41 (permalink)
Roadkill
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 19

Roadkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mir nun das Standard NF7 ohne dem ganzen Kram drauf und den Barton 2500 (AQZFA) von OC-Wear geholt. Dazu erstmal einen 512MB (FSB400) von Corsair. Später kommt n 2. dazu. Will ja was von dem DualChannel profitieren Naja jetzt stellt sich für mich folgende Frage.
Da ich beim Einbau eh meine Bootpartition formatiere und XP prof neu draufmache, ist es da nich möglich VOR der Neuinstallation des OS den FSB sofort auf 200Mhz zu fahren? oder soll ich erst sicher gehen ob alles funktioniert und dann später per BIOS auf 200Mhz hochtakten. Man liest überall "problemlos" auf 200MHz.

Eure Meinung dazu würd ich gern hören. Thx schoma und guten Rutsch!
Roadkill ist offline