Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2004, 13:24   #1 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GangWars-> Die TweakPc Mafia! Alle mitmachen!

Hey Leutz, ich wollte mal fragen ob hier jemand Gangwars spielt!
ich spiel es erst seit einigen Wochen und muss sagen es macht richtig Spass.
Wer es auch gerne spielen will oder sich wenigstens darüber informieren möchte sollte mal diese Seite besuchen.

Es ist ein ,,Echtzeit,, Onlinegame in dem es darum geht einen Gangster zutrainieren um Häuser einzunehmen und andere Leute zuüberfallen.
Es gibt die Möglichkeiten sich in verschiedenen Städten sich niederzulassen, doch ich hoffe ihr kommt nach NewYork. Wenn ihr Lust habt das Spiel zuplayen hoffe ich das ihr in meinenm Syndikat beitreten. Was haltet ihr davon? Wollen wir ein Tweakinternes mafiasyndikat eröffnen und ganz NewYork einnehmen? Ich hoffe es werden sich viele melden.
Wenn sich viele entscheiden as unseren forum mitzumachen werde ich unser Mafia auch dementsprechend namentlich verändern.
Wichtig, meldet euch in NewYork an! Also meldet euch zur Einnahme NewYork´s
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten