Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 19:08   #12 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie gesagt läuft nun ein interner Wechsel in Gangwars, der ehemalige Besitzer hat sich nicht mehr sogut um Gangwars gekümmert! Nun sind die Zeiten ja vorbei und der neue wird so einige neue Features in Gangwars einbauen sowie(hoffe ich)ein neuer Server.
Hey könnt ihr euch bitte in NEW YORK anmelden?
Ihr könnt im nachhinein noch nach Berlin, Mombasa, Bagdad oder sonstwohin! !

@telepornos: soll ich es wieder löschen? Ich kann es auch noch einmal selber schreiben, wenns dir dann besser gefällt :P !
-----------------------------------------------------------------------------------------
Los Leute wir brauchen noch mehr Members! Ruft alle auf die ihr kennt und denen solche Spiele auch Bock machen.
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten