Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 12:54   #16 (permalink)
MoRecords
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Super, du kriegst auch gleich ein Geschenk von mir! Schau in deinem Unterschlupf, ich hab dir was unter die Bank gelegt :P ! Los
Leute wir brauchen noch mehr Mitglieder! Wir wollen doch ganz New York einnehmen und dann umbennen in Tweak-City !
Naja ich hoffe ihr werdet alle regelmässig spielen(so alle 3 - 4 std mal wieder reingucken und weiter Skillen oder Gebäude einnehmen! Von 24 Uhr - ca 13 Uhrist der Server einigermassen schnell, so würde ich euch raten in diesen Zeiten soviel wie möglichst zumachen!
Also trainiern, trainieren und trainieren und zwischendurch mal wieder trainieren
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten