Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neptun
Overclocker
 

Registriert seit: 24.06.2002
Beiträge: 224

Neptun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ++ Router Benchmark ++

Hallo Router Cracks,

gibt es eigentlich einen Router Benchmark Test oder einen Praxistest, woran man einen guten Router erkennen kann (außer am Preis)

Alles muß doch irgendwie messbar sein, oder

In der Werbung hören sich alle Router super an ... aber wie ist zum Beispiel die Performace der Hubs/ und Switche

Jeder, der einen Router hat, sagt von sich "meiner ist super, kann ich dir nur empfehlen" ... aber wie sieht es mit einem Vergleich oder Testberichte aus

In den Medien scheint das Thema noch nicht so richtig in schwung gekommen zu sein ... selbst "große" Zeitschriften wie das CHIP Magazin testet "nur", ob die Installation schnell klappt, mehr nicht
Das finde ich echt schade

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Gruß Rolf
Neptun ist offline   Mit Zitat antworten