Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 13:44   #52 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ach wenn grad wieder mal eine Empfehlung rein gekommen ist geb ich auch eine von mir ab

die MX500 , ist am besten geeignet nd auch relativ günstig

nun ich bin ein gamer, ein grund mehr warum ich zur MX500 gegriffen hab weil sie für Gamer am besten geeignet ist, ein tick präziser/schneller als die eigentlich gleich gute teure MX700 und ebenfalls auch besser als die neue teu reMX900 aber nur für rechtshänder geeignet, sie liegt besser in der Hand als die MX300 aber für linkshänder ist die MX500 ungeeignet da sollte man schon zur MX300 greifen wenn man Linkshänder ist

die MX500 ist groß und aufgrund ich große Hände hab, hat es sich für mich noch mehr gelohnt

sie hat ein gutes Gewicht und rutscht schon wegen den Gewicht und den Gummizug nur schwer aus den Händen, die leichtere und kleinere MX300 hingegen leichter

außerdem sind sämtliche MX Mäuse con Logitech der von Microsoft, der Präzisität überlegen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten