Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 19:09   #76 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von discos
War mein 1. Pentium PC, hatte davor einen Eigenbau 486 DX2 LS CPU,
mit 8 MB RAM und ner 256 MB HDD, 2 x Parallel und 4 x Serial
aber mit Internet war der dann etwas überfordert, Win 3.11 und IE 5.0 NC 4.70, externer Parallel Cd.-Rom LW hatte ich mir geliehen, damit ich von einer Helf CD, den IE 5.0 und die Jave/Htmal unterstützung installeren konnte.

Hatte dann vor was Neues zu kaufen mitte Januar 2000, Modem V90 war ja schon Neu, erst bei Brinkmann gekuckt und wollte ursprünglich einen AMD 750 kaufen, der war dort aber viel zu teuer und die hatten überhaupt keine guten PCs, nur teure Ladenhüter den rest nur gegen Bestellung, so wie sehr unfreundliche Verkäufer.
Bin dann recht verärgert nach Conrad gegangen, so nach den Motto: kucken kann man ma, aber die werden bestimmt nix haben,
(hatte mir in den Kopf gesetzt, ohne vernünftigsten PC fährst du nicht daheim“
dann sah ich dieses Angebot auf eine Palette noch 4 PCs , P III-500 von Conrad 64 MB 12 HB HDD 133 RAM, 4 x PCI,
2 x USB 1.1 hinten, mit ner original Windows 98SE CD dabei im Angebot zu 1098 DM *g*, wa eigentlich nicht übel dieser PC, gutes Gehäuse zwei abnehmbare Seitenteile, nur etwas laut wenn man das mit den heutigen super leisen P4s vergleicht, aber lief super das teil, Ostern 2000 zerbrach mir beim herausnehmen aus den CD-Rom die MB.CD mitten durch, diese war sehr dünn und steinhart, damals hatte ich noch keinen Cd Brenner man hat sich hin und wieder mit externen Zip LW selber ausgeholfen, naja hotline angerufen und die hatten nen ne neue geschickt.
bios ließ RAM und CPU clocking zu wa toll.

PS wenn man mal kuckt, von 2000 bis 2004
also 4 jahre, damals war PIII450/500/550 ´schon ganz gut und AMD 750.
heute sind wird bei 2.6 bis bald 4 GHZ
kennst du wayne?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten