Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 20:13   #1 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard Mars expedition , der Mars Thread

hiho

um diesen Thread soll es rund um den Mars gehen, was ihr von den ganzen aufwand und über die Expidition so haltet

wer mal auf der nasa homepage surfen will für den geb ich mal den link
http://www.nasa.gov

und ich hab noch ein bildchen

http://www.nasa.gov/images/content/5...image_main.jpg

wer gestern auf der nasa page etwas rumgesurft hat wird von dem auch ein anderes bildchen geshen haben aber mehr dazu nicht , das werdet ihr auch später noch im Radio/Fernsehen sehen und hören werden


also ich finde zwar die Expedition an sich nicht schlecht aber ich find es traurig das es der ESA leider nicht gleungen ist Beagle2 zu finden, die Hoffnung ist ja nun verloren und die Nasa feiert

schaut euch das Bild mal ganz genau an, da hab ich doch tatsächlich etwas seltsames gefunden

nun ja schreibt hier einfach rein was ihr davon haltet
Shader ist offline   Mit Zitat antworten