Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 20:19   #40 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Necromancer*.*
Das heißt die kommen erst aus deutschland nach malaysia werden dort zusammen gebaut und kommen dann wieder nach deutschland???
nein, in der Hochburg Fab30 bzw in den kommenden Fab 36 werden nur die DIEs angefertigt, eben die Kerne die du bei den Athlon siehst, auf den Chip auf den sie drauf gelötet werden, also ne Verbindung auf die Platine sag ich mal wurden von billigen Arbeitskräften in Malaysia gemacht

ansonnsten wären die CPU's deutlich teurer

schau mal hier
http://www.amd.com/de-de/


ebenfalls auch Halbleiter und Wafer Herstellung (300mm, Fab 36)
Shader ist offline   Mit Zitat antworten