Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 21:23   #6 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Warte mal, diese Begründung habe ich doch heute schonmal von dir gehört
ich hätte sie noch eindringlicher formulieren sollen

Zitat:
Zitat von Pirke
Zum Thema: ich denke die mondmissionen hatten einen sinn, denn der Mond ist entscheident für das leben auf der Erde, da ist es gut, wenn man erfährt, wie er entstanden ist und was passieren kann und welche wirkung er hat. beim Mars ist dies nicht so wichtig, der mars hat keine so große bedeutung für das irdische leben, er könnte in ferner zukunft eine bekommen, wenn die menschheit ihre schöne Erde nämlich dann vollends ausgenommen hat.
wir wollen unsere schöne erde behalten!
ich geh jetzt die grünen wählen und dann ist hier ruhe!
tele ist offline   Mit Zitat antworten