Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 22:02   #11 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Denoch finde ich muss die Forschung auf diesem Gebiet weiter getrieben werden!

Wie oft haben Kometen oder ähnliche dinge die Erde seit zig Jahren nur knapp verfehlt. Ich halte es für wichtig das die Menschheit sich die Technologie erwirbt andere Planeten zu kolonisieren
ich halte es auchnicht für richtig, irgendwelche sonden, für milliarden ins all zuschiessen, nur um irgendwelche toten planeten zuerkunden
wenn ein komet trifft, dann trifft er! wir sind hier ja nicht bei armageddon

im übrigen, wird die menschheit vor dem besiedeln anderer planeten, ausgestorben sein (es sei denn wir bekommen hilfe)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten