Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 22:07   #13 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@ piet ich hätte auch gute Gründe DEIN Geld auszugeben für den größten schwersten rechner oder den kleinsten leisesten aber das heist noch lange nciht das es
1. gerechtfertigt und
2. nach deinem Willen geschieht

wer sein geld gerne in die Raumfahrt pulvern möchte der kann das von mir aus tun, aber das das gute System staat am Geldverwerfen ist nervt leicht, daherauch die ablehnende Haltung, weniger aus wissenschaftlichen Gründen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten