Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 13:22   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich bin net der Meinung das man bei Video Schneiden viel RAM braucht! Das läuft doch eh fast alles über die HD - weil soviel Ram kann man doch gar net haben (Ausnahmen bestätigen die Regel) das man das ganze Video im RAM hat - und auch die HD gar net mehr braucht

Somit ist ein schnellest HD Subsystem viel eher interessant - als sehr viel RAM - ich denke 512MB reichen momentan locker für alles aus! 1GB ist Luxus - den man sich heute aber auch schon problemlos leisten kann!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten