Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also was soll da langsamer laufen als wo du hast entweder 10 oder 100 Mbit abgesehen von schwankungen aufgrund schlechter netzwerkkabel abgesehen. dann kannst du natürlich einen switch mit 0,5 MB cache nicht mit einem der 4 MB hat vergleichen und dann sind da noch so andere tolle dinge die der eine hat der andere nicht. nütz auch nicht viel das jetzt hier zu posten aber dies kennen wissen was ich meine. also nur um dsl zu nutzen oder isdn reicht jeder billig router. ich hab mir einen NEU für 80 euro gekauft gibt natürlich noch teurere aber für den zweck reichts und wenn ich mal lan zocken will hol ich meinen 24er 100Mbit switch aus dem schrank.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten