Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 16:53   #1 (permalink)
Kingzilla
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

Kingzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Barton 2500 auf 3200!!!!!!!!!!

Hi Leute!

Ich hab mir nen Barton 2500(Aqyfa)zugelegt!Leider musste ich feststellen das die Cpu ne multi sperre hat!Also hab ich mich nen bisschen am fsb rumgespielt!Ich hab den fsb jetzt auf 200 und die Cpu läuft klasse als Barton 3200!Nur mein Ddrram hat nur 266 Mhz!Und durch das hochstellen des Fsb wird ja auch der ram erhöht!HotCpu hat nach 8 Stunden keinen Fehler gefunden daraus schließe ich das das eigentlich laufen müsste!Ich kauf mir jetzt in 2-3 Wochen 512 Mb Ddram 400 Mhz!Nun meine Frage kan jetzt noch was kaputt gehen?Also der Ram oder so?

Mein Board:Asrock K7S8XE(Fsb 400 und Ddr 400)

Danke im voraus

Gruß Kingzilla
Kingzilla ist offline   Mit Zitat antworten