Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 08:28   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab mir gerade den Berich ganz durchgelesen.

SEHR INTERESSANT!

Aber da sollte eigentlich jedem klar sein, der seine CPU übertaktet, das damit auch die LEbenszeit sinkt.

Sofern die CPU mit der Standart-VCORE versorgt wird und die Temp im grünen bereich bleibt, braucht man sich nat. keine Sorgen machen.

Aber wenn n Prozessor schon im STandartbetrieb auf 55° läuft und dann auch noch massiv übertaktet wird, dann reduziert sich die Lebenszeit so massiv, das man bald über den Verkauf der CPU bei ebay nachdenken sollte! :P
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten