Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2004, 08:45   #9 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Eine Aktuelle CPU ist garantiert nicht auf 5 - 10 JAhre ausgelegt.

Garantiezeit beträgt maximal 2 Jahre wenn die gebaut sind um 2,5 Jahre zu leben ist das schon viel alles darüber ist schon unheimliches glück.

Ich denk mir wenn ich übertakte kann ich auch damit leben das die cpu nach nem halben jahr das zeitliche segnet und da ich meine XP´s eh alle 3 - 4 Monate wechsel ist das ja nun auch egal.

Achja nochwas lustiges mein xp2600+ da hat sich irgendwie der multi und der fsb eingebrannt denn ich kann das bios resetten und loschen und neuaufspielen der startet immer mit fsb 200 und multi 11,5 komisch nicht
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten