Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 17:24   #152 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hmm,

Eigentlich schon. Die Hersteller halten sich an das Referenzdesign von ATI. Hast du vielleicht einen besonderen Farbwunsch für die Platine, dann gäbe es Unterschiede?

Sapphire wäre die einzige Marke, die etwas anders macht, aber es kostet dann auch mehr.
Willst du einen absolut leisen PC? Dann solltest du die Ultimate Edition der Sapphire nehmen, außer du hast einen Barebone PC, denn die passt nicht rein in das kleine Barebone-Gehäuse.

Wenn du einen ganz normalen PC hast, also nicht wirklich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz ... leise (und vielleicht sogar mit Wasserkühlung), dann reicht dir jede andere, denn die sind schon von "Natur" aus leise genug.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten