Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 16:28   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Wie gesagt ich würde mich bei denen auch mal mit Einschreiben melden.
Weil dann bestätigt ist, das das Schreiben einer für die Firma entgegen genommen hat!

Aber das ist der Mist mit der Online Bestellerei.
Ist bei manchen ein Glücksspiel!
Das ist der Grund warum ich 95% aller Fälle die Hardware in einem Laden kaufe der im Nachbarort liegt, dafür zahl ich auch gerne 10 - 15% mehr als der Onlinestorepreis...


- Zwar etwas teuer
+ dafür aber kein Porto
+ sofern nicht extra Bestellt werden muß, hat man den Krempel sofort
+ bei Problemen einfach kurz vorbeifahren
+ man hat meistens noch nen kleinen Plausch (und manchmal ne Tasse Kaffe) mit nem Mitarbeiter/Inhaber...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten