Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2004, 22:46   #11 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Akkus sind jetzt drinn...

Durch Sturz endladen sich Batterien ?? krass, so etwas ist möglich ?

was ich noch machen könnte, um Strom zu sparen ist, dass ich über Nacht, wenn der Rechner aus, die Batterien raus mache...stresst natürlich irgendwann die jedesmal wieder rein zu machen...
meine Maus blinkt schließlich dauerhaft, zwar ist das Laserlicht nicht so intensiv wie bei Benutzung der Maus, aber immmerhin...das wird ja ein bißchen an Batterien saugen.
Was soll das eigentlich ? Wenn der Computer aus ist, dann kriegt das Empfangsding doch auch keinen Strom und dann könnte die Maus doch ruhig auch komplett aus sein, also das da nichts blinkt und wenn der Rechner wieder eingeschaltet wird, wird ein Signal zur Maus geschickt, das sie wieder anzugehen hat, und da muss nichts blinken um ein Signal zu empfang.....hm, was laber ich hier eigentlich....naja egal
vielleicht liegt es daran, das es nicht die teuerste Maus ist
Wie ist das bei der mx700 ?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten