Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 17:21   #14 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jungens ich verteh ja wenn ihr hunderte von euronen in eure tower steckt, aber die ganzen tower die man meistens under 'diverse' findet sind oft auch nicht schlecht, musst halt mal gucken ob du händler findest die dir einen vorführen.

ich hab jetzt selbst nen Chieftek 601 (midi) und muss sagen ich bereuhe es
1. zu schwer
2. vieeeel zu schwer (wenn du im dritten stock ohne fahrstuhl wohnst und da alle paar wochen rauf und runter musst machst keinen spass mehr)
3. zu globig für nen midi tower
4. das platzangebot könnte ausgefeilter sein (mehr laufwerksschächte / alle abmonierbar etc)
die ganzen lüfter vorbereitungen sind nur für 80mm lüfter
5. naja geht schon es gibt aber bessere, billigere, leichtere
tele ist offline   Mit Zitat antworten