Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 21:19   #180 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
aber irgentwie enttäuscht mich smashs sichtweise, ich hätt ihn anders eingeschätzt...
naja.
aber du kennst meine sichtweise gar nicht....
bzw habe ich die noch nicht ausgebreitet.

vieleicht spielst du auf meine sicht zu ms an.... nun ich sage nicht, daß die es richtig machen, bzw, daß ich das für gut heisse.
das habe ich auch nie gesagt, ich hab nur gewissen unrichtigkeiten und vorurteilen entgegengewirkt, und versucht deren massnahmen aus der sicht von microsoft nachzuvollziehen.

ich hab das allerdings auch schon gemerkt, daß mich jetzt viele für einen ms-jünger oder fan halten, denen kann ich nur empfehlen mit dem schwarz-weiss denken aufzuhören und dann meine posts nochmal durchzulesen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten