Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 10:08   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Bei einer professionellen Reparatur könnte es schon teuer werden, würde daher mal bei lokalen Werkstätten ein paar Kostenvoranschläge einholen.

Wenn du dir das zutraust (aufmachen, löten, etc.......), kannst du das Gerät mal aufmachen, schaun was es für einer ist und danach einen Händler suchen, der genau solch einen (eher unwahrscheinlich) oder einen vergleichbaren im Angebot hat, den kaufen & einlöten. Ist aber nur zu empfehlen, wenn du dich damit auskennst....

Alternativ kann es natürlich auch sein, dass der einfach nur verdreckt ist und mal gründlich gesäubert werden müsste.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten