Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 17:40   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

keine Bewertungen? ... guggst du hier => http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57

Vorkasse würde ich bei denen nicht machen, da die dann dein Geld erstmal haben und du, wenn es dumm läuft, einige Wochen auf die Ware warten musst (passiert leider des öfteren). Bei > 300 Euro Warenwert sollte es an den ~ 13 Euro Versand wohl nicht scheitern.
Vorkasse bestelle ich grundsätzlich nur bei Mindfactory, da ich bisher noch keine Probleme mit denen hatte und auch sonst nicht wirklich viel negatives (... alle kann man natürlich nie glücklich machen) gehört habe.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten