Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 19:21   #7 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also bei Norsk-It hab ich meine schöne Radeon 9500 Pro her = Bulk , naja also der Versand war genau so schnell wie bei allen anderen .... also die Grafikkarte so sah es im ersten Blick aus war in einen Briefumschlag nur im zweiten Blick innen mit solch Luftkissen geschützt und der Umschlag war dicker, mit gleich drinn war die Treiber CD mit sogar einen DVD Programm aber so die VErpackung schlecht, ich dacht das wäre so eine normale Pappschachtel

aber sonnst nicht so schlecht wobei ich andere Dienste von Norsk.It sei es Support oder Service net benötigt habe wenn auch nur zur Zeit
Shader ist offline   Mit Zitat antworten