Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 19:32   #9 (permalink)
d0m1
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ui, sind ja echt super geteile meinungen... hat mich fast vom sessel gelassen...

ich werds echt mal mit nachnahme versuchen (bei ~ 100 euro einsparungen kann ich die 13 euro auch mal zahlen )

bekommt man da eigentlich nur bulk versionen? ich werd mich mal an den händler wenden, ansonsten versuch ichs mal bei mindfactory.

mfg, d0m1

ps: erfahrungsberichte folgen dann... glaube is doch recht interessant


[edit] hab mir grade mal die agb's durchgelesen und bin dabei auf das hier gestoßen:

Diese Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, ohne Software, gesondertes Zubehör, Installation, Schulung und sonstige Nebenleistungen, soweit nicht schriftlich eine andere Vereinbarung getroffen wurde.


soll so viel heißen wie "bulk" oder versteh ich da was falsch?

[edit]
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten