Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 07:34   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - eigentlich sollte ich den Müll löschen - aber da ich das Forum hier auch net als Diktaturisch ansehe - lass ich es mal stehen!

@Gast! Solche Unproduktiven Beiträge solltest Du unterlassen! Man kann auch in einem vernünftigen Ton sowas ansprechen!

Ich sehe es aber sonst auch so - habe jetzt mal die 2 Nasen von Giga im Fernsehen gesehen - die sich da als angebliche Hardware Gurus ausgeben - quasi bei Gigahelp! Die Beiträge auf der Homepage sind dabei noch deutlich besser geschrieben - als den Müll den sie im Fernsehen gelabert haben! Bei den Klang alles danach - als wäre das Flashen eines Graka Bios'es das Geilste was es gibt - und jeder sofort machen muß!

Bei solchen Beiträgen kann ich leider nur den Kopf schütteln!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten