Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 16:01   #4 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
vielleicht koennte man noch am ram sparen und in eine bessere graka investieren?! obwohl ich weiss gar nicht ob du den pc da ohne die graka zusammenstellen darfst
Der RAM ist im Vergleich mit GEIL etc. sogar ziemlich preiswert!
Irgendeine Grafikkarte muss man wohl auswählen, aber welche ist natürlich frei auswählbar... Aber ich dachte, die Leistung reicht z.Zt. völlig aus und sie hat eine gute Preis/Leistung - irre ich mich da?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten