Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2004, 19:53   #4 (permalink)
Mr. Puzzy Marty
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mich entschieden die frage hier nochmal zu stellen weil ich finde die Frage passt hier besser rein und bei dem Thread im Kaufberater war das mit dem Kühler nicht das eigentliche Thema, weshalb mir nicht so viele Leute in dem Kaufberaterthread auf die Kühler-Frage antworten werden.
Und Leute die z.B schon viel Erfahrung mit Kühlern gemacht haben und sich auskenen eine solche Frage unter der Frage "ist der Pc inordnung?" nicht vermuten und sich nicht mit dem Thread auseinander setzen werden.

Mann war des kompliziert zum Formulieren im Kopf ging des wesentlich schneller
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten