Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #95 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@_smash_ Ich hab ne Voodoo5 5500 die hat 2 Chips und ich kauf mir doch keine 2 kühler für 80 €, ich warte bis ich genug geld für ne GF4 4400 hab und kühle die dann per wasser. Ich bestlle den AC ******* jetz übrigens ab, ich hab mich umgesehen und hab gemerkt das es auch besseres gibt als AC. AC abbeslen und dann:

-K4.2 - was haltet ihr nun von dem ? hab keine tests finden können nur vom 4.1 aber der hat sehr gut abgeschnitten, man kann ihn genauso wie den cuplex komplett demontieren, es gibt ersatzdichtungen, und er aus aus plexiglas so das man optische kontrollen durchfürhen kann ohne aufzumachen. scheint gut zuui sein oder ?

als 2tes MORA KC, Dieser Radi hats mir einfach angetan den MUSS ich haben ich will keinen andren radi, NUR DEN; NUR !!!!!!!
Ich glaub die frage ob der gut ist erübrigt sich

Eheim 1048 Ne eheim 1048 eben

4 meter blauer PVC schlauch schlauch eben

Plexiglasausgleichsbehälter kennt ja jeder von euch.

Was meint ihr dazu ?
passt das alles zusammen ?
sind die komponenten gut ?
Könnte es probs mit der grösse der schlauchtüllen geben ?
die eheim hat ja 13mm und 10mm oder so, muss ich da adapter kaufen ?

Danke im vorraus

AC SUXX
[/b]
  Mit Zitat antworten