Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2004, 18:03   #32 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich schätz nicht dass sich irgend ein cracker mit meinem pc auseinander setzen will da es für ihn recht uninteressant sein wird.
wegen dem wurm mach ich mir auch keine gedanken.ich muss ja nicht jeden x-belibigen E-Mail anhang öffnen.Falls eine viruswarnung besteht öffne ich sowieso erstmal die anhänge in meinem test-netztwerk um zu prüfen was sich dahinter verbirgt, desweiteren hab ich noch einen router.
auf meinem testnetzwek hatte ich einmal eine pf installiert nach ein paar firewallkillern und danch noch nen portscanner hinterher und meine pf hatte ein leck.(war die von norton)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten