Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 15:36   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja - perfekt ist die dafür schon - vor allem als Boot HD - da Windows viele Zugriffe auf viele kleine Dateien macht - und gerade bei der Zugriffszeit ist die WD Raptor sehr flott!

Die Nachteile der Raptoren sind quasi Ihr extremer Preis (bei der kleinen Größe - wobei schon 70GB Modelle kommen sollen) und die Lautstärke die deutlich über den 7200er Modellen liegt - von denen es ja auch fast unhörbare Versionen gibt (Samsung ist z.B.: sehr leise).

Die 70GB Version soll übrigens anders gelagert sein - als die 36er - und damit angeblich auch leiser. Genaue Infos habe ich aber noch net dazu.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten