Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2004, 11:01   #10 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
Nö - redfalcon hat schon recht. Hat ja extra dazugeschrieben, dass die Taktfrequenz dann nur 'ne Viertelstunde stabil läuft.
Ganz toll...
CPUs stürzen generell meist nicht beim ersten Taktsignal ab, sondern erst nach einer gewissen Zeit - ob es sich dabei nun um Millisekunden, Minuten oder Stunden handelt, ist imo aber völlig uninteressant!
Der Übertaktungserfolg ist ja wohl nur bei absolut stabilem Betrieb gegeben, oder seht ihr das anders?!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten