Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #99 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hallo Herr xxxx,

die Bestellung wäre heute oder morgen an Sie versand wurde. Wir nehmen
Ihre Stornierung aber natürlich auch entgegen. Vielleicht überlegen Sie
es sich aber noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Wille

Komisch was auf ne stornierung antworten die sofort, naja jetz isses zu spät. ich habe bei cooling-solutions gestern abend nachgefragt per mail wann die Mora GA radaiatoren wieder da sind, und schon heute um 9:00 war ne mail von denen bei mir im postfach, wenn jetz auch noch die leiferzeiten stimmen is das echtn guta shop, der mora GA wird aber erst in 6.8 wochen bei denen sein aber ich will den HABEN UNBEDINGT ICH WILL DEN. und deswegen wart ich jetz bis die den haben, und ich bekomme den ganzen Aquacomputer kram auch schnella, www.low-noise.de da gibtz den mit 5 verschiedenen anschlüssen und so, haben da halötr alles was AC auch hat nur das es keine 6 wochen sondern 6 tage oder weniger dauert.

Also in 8 Wochen würde die konfi dann so aussehen, aber das wäre auch wirklich ABSOLUT DAS WAS ICH WILL.

AC Cuplex mit Legris anschlüssen - low-noise
PCV schlauch mit 8/10 und 10/13 - low-noise
Mora GA ( so gross wie ne seitenwand beim cs901 ) - cooling-solutions
Halt son ausgleichsbehälter aus plexiglas - low-noise
und dann noch die pumpe,
nur ich weiss jetzt nic GENAU welcghe ich nehmen soll die meisten meinen ja du 1046 reicht vollkommen, ahben dann aber selber ne 1048.
Was würdet ihr mir nun empfehlen ?

Habe Athlon 1400@1553@1.825V ALso ziemlich warm

danke schoma, und danke taxi für dein gestz dingens da aber ich werd das nichma brauchen.

EHEIM 1046 oder EHEIM 1048 ??????????
  Mit Zitat antworten