Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 15:53   #1 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard nforce2 onboard sound produziert fehler beim ocen ?

ich hab meinen fsb jetz auf 210 stehen und ich denke (könnte auch was anderes sein bin mir aber ziemlich sicher dass es der chip is), der chipsatz produziert unter belastung fehler.
-> die sounds werden schneller und hochfrequenter abgespielt
ich merke das auch nur in spielen nach einiger zeit kommt es - wenn ich kurz ins windows gehe dann gehts wieder, kommt aber nach ca. 1 min wieder..

is die zu heiss oder hat das board ne macke?
(hab en k7n2 delta-l)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten