Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 21:32   #148 (permalink)
jmk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 11

jmk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so, erstmal sorry, dass ich mir den thread bisher nur bis seite 7 durchgelesen habe.
bei mir geht es um ein HEC Netzteil. Es ist die letzte Komponente meines PCs, bei der ich dem Rat des Händlers vertraue und ich denke, dass ich ihm auch dieses letzte Vertrauen entziehen sollte.

Es handelt sich um ein 425Watt H.E.C. VD-PT. Ich konnte in diesem ganzen verdammten Netz kein einziges Statement zu der Kiste finden. Mit seinen 425W ist es wohl reichlich überpowert für mein system mit
barton 2600+
epox-ep8rda-3+
sapphire radeon 9600
160Gb hDD
dvd rom
cdrw
zwei gehhäuse kühler
tvkarte
512mb ddrram

die frage ist mehr, ob das teil ansonsten auch was taugt oder ob ich schiss haben muss das mir irgendeine spannungsspitze das board und co zerdonnert.
Danke auch!
jmk ist offline   Mit Zitat antworten