Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 22:08   #3 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

die Unterschiede bei der Version sind nicht sehr groß:
5.0.2.1003 (~ August 2003)
5.1.1.1002 (~ Dez. 2003)

Ich würde den neueren nehmen.

Welcher "besser" ist weiß ich nicht, ich denke (hoffe?) aber mal, dass der neuere eher zu empfehlen ist. "Große" Unterschiede wird es aber sicherlich nicht geben.


Zitat:
Zitat von Heaver
wenn du auf das selbe identische thema, was 15 min später geschrieben wurde antwortest, hättste en hier ja auch gleich lösche können
... ups... habe ich nun mal gemacht.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten