Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 13:27   #154 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich kann die demo sogar mit meiner gf4 4200 auf allen details 1024x768 zocken! sonstiges sys siehe sig.

habe mir aber inzwischen bereits eine 9800SE @ 9800pro vom radeon-shop bestellt! hab da nur gutes drüber gelesen. ausserdem is da noch en tv-tuner mit drin was die sache noch feiner macht

edit: die karte von radeonshop kostet mit extraschnellem ram 269€ !
für ne 9800pro mit schnellem ram und tv-tuner is das en sehr guter preis.
Sapphire Radeon 9800SE AiW GOLD enchanced
(-> enchanced heisst dass du die mit garantie auf 9800pro bekommst sprich alle 8 pipelines freischalten kannst)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten