Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 13:51   #18 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ttbganja
ich würde sagen probier mal 3d mark 2003 aus. ich würd mich auf den ganzen 3dmark *zensiert* trotzdem nicht verlassen. wenn deine karte z.B. eine Funktion nicht unterstützt hast du gleich nen paar 1000 punkte weniger und so. und bei 3d mark 2001 werden vielleicht modis getestet die keine Grafikkarte garnicht mehr kann weil die total veraltet sind.

Genau... denn 3D Mark 2001(SE) is ja auch kurz nachm Krieg rausgekommen...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten