Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 15:43   #157 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
der preis erschreckt mich bisschen, haben die vielleicht irgenson geheim vertrag unter sich damit die spiele die im nächsten winter kommen auf der akrte nit laufen oder wieso is sie so billig!?!?!
glaub ich eher weniger, sie verkauft sich eben gut und ist schon ein bisschen alt, wenn sie gut verkauft wird fällt natürlich der Preis und das erst recht solange Nachfrage besteht und er gedeckt werden kann
aber das mit den Preis wird nur für eine kurze Zeit sein, schon bald wird die Produktion der Radeon 9800 Pro eingestellt, ich glaub das wurde sogar also das heißt das sie ihre Restbestände schnell los werden wollen damt die Radeon 9800 Xt ihren Platz entretten kann

zudem besteht die Radeon 9800 Pro genau aus den selben Techniken wie die Radeon 9700 Pro
Shader ist offline   Mit Zitat antworten