Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 12:30   #8 (permalink)
silence舶安db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beitr鋑e: 800

silence舶安db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Kann gut sein, dass er hier gute Erfahrungen damit hat, nur das heist noch lange nicht, dass sich JEDER Duron so weit treiben l鋝st.
stimmt. Aber ich denke mal, dass mindestens 90% aller (Tbred B) Durons 2000 Mhz mitmachen ! Was ich bisher so h鰎te, gelesen und selbst erlebt habe, ist wirklich die Tatsache, dass man jeden Tbred B (mit 1,5V Standard !! ) 黚er 2000 Mhz bringen kann.

Ausnahmen mag es auch hier geben, aber ich denke mal, dass es fast einem 6'er im lotto gleicht, einen so schlechten zu erwischen !

Da es aber nun langsam mit den Athlon XP's mit der Produktion zu ende geht, kann es nat黵lich wirklich vorkommen, das bei ebay viele noch ihre schlechteren Durons loswerden wollen, und man wirklich schrott erwischt, ansonsten, wie gesagt, 躡ertakten ist immer auch Zufall...

@patster
bei den Steppings sind die unterschiede gering ! Wichtig ist, das du einen Tbred B mit Standard 1,5V bekommst, ob Duron oder XP ist da egal ! (die XP'S mit 1,5 V gibt es wohl nur noch gebraucht !)
Soweit bekannt ist, laufen alle Durons ab 1400 Mhz, mit 1,5 V ! Somit w鋜e ein Duron 1600Mhz und ein Nforce2 Board (z.b. Abit NF7) wohl am besten zum 躡ertakten geeignet, etwas gl點k nat黵lich mit eingeplant
Wenn du bei dem Duron noch den restlichen Cache freischalten m鯿htest (wovon ich abrate) m黶stest du wirklich noch etwas auf das Stepping achten ! Die knapp 5% mehrleistung w鋜en mir das risiko aber kaum wert !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realit鋞 ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence舶安db ist offline   Mit Zitat antworten