Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2004, 15:45   #24 (permalink)
Mr. Puzzy Marty
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Das_Ei
der PC den du da vorgeschlagen hast ist nicht wirklich schneller!
Alienware Das_Ei Pc
3,2ghz extreme edition 64 Bit 3000+ ich denke der xtreme is besser

5950 ultra 9800pro die 5950ultra is schneller
2 gigabyte corsair 512megabyte kingston corsair gewinnt!
500 GB platte von ? 120gb sp samsung ich denk die samsung is besser aber 500gb würd ich bevorzugen
jetzt noch die frage mitm mainboard das weiß man halt net ber schon für 80€ kriegst das NF7-S also kein wirklicher aufpreis und dann hät man ein hammer system! dazu kommen bei alienware noch haufenweise software plus cardreader, soundkarte...
Aber ich würd keinen PC in frankreich bestellen.Falls das Betrüger sind wir das sooooo wansinnig schwer das geld zurückzubekommen, da hast du nur ärger.
aber is deine entscheidung.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten