Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 10:16   #140 (permalink)
okraits
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 16

okraits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
Kommt immer auf die Anwendungen an.

Schlechte Timings mit 1 GB ist immer noch besser wie 512 MB. Den Unterschied spürst du merklich beim Laden in Spielen oder von Programmen.
Aber braucht man jetzt wirklich schon 1 GB? Ich hätte gedacht, daß von 256 auf 512 MB schon ein Unterschied ist, aber von 512 MB auf 1 GB kaum mehr?

Ich hätt noch ne andere Frage. Hab mir ein Gigabyte mit nForce2 Ultra 400 bestellt und 512 MB Infineon DDR400. Jetzt hab ich gelesen, daß der Infineon kompatibel zu Intel und KT800 Chipsätzen ist. Heißt das, ich kann mit meiner Konfig Probleme kriegen?
okraits ist offline   Mit Zitat antworten