Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 20:01   #19 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
was ist ein mms-download?
Muss irgend 'n Übertragungsprotokoll sein. Mir sind schon häufiger Videos in die Hände gefallen, die dafür vorgesehen waren, direkt in Webseiten integriert wiedergegeben zu werden - aber der Versuch, diese downzuloaden, ist immer daran gescheitert, dass sie eine URL wie mms://undsoweiter.xy hatten - und von dort kann weder der IE noch FlashGet downloaden (nur der WMP kann sie direkt wiedergeben, aber ein "Speichern unter" hat der ja nicht).
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten