Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 21:09   #33 (permalink)
Kingzilla
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 87

Kingzilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Juhuuuu ich habs geschaft!

Erstmal Vielen Dank an alle!

So zu der Lösung:
Das erste problem das der Rechner dauernt neustartete zb. bei spellforce und anderen Spielen lag an dem zu schwachen 300 Watt Netzteil!Nachdem ich ein 420 Watt Netzteil gekauft hatte liefen alle Games ohne probleme!Bis auf Farcry da blieb das problem mit dem neustart!So Ati hatte ja vor kurzem die catalyst 4.2 treiber veröffentlicht!Da ich die omegatreiber verwendet habe lief farcry nich(die basieren noch auf catalyst 4.1)!Nach der Installation der normalen catalyst 4.1 treiber lief far cry aber auch nicht!So dan wurde mir geraten far cry mal mit den alten catalyst 3.9 treiber zu testen!Das tat ich aber nicht sondern ich installierte die 4.2 catalyst treiber bei diesen treibern ging der farcry ladebalken bis zum ende und dan startete der Rechner neu!So dan hab ich einfach bei den Treibern unter 3D alles von Qualität auf Hochleistung gestellt!Und far cry ging!Jetzt muss ich nur noch warten bis die omega catalyst 4.2 treiber releast werden!

Aber wen ich ganz ehrlich bin hab ich langsam auch keine Lust mehr auf die Demo!Ich werd mir die Vollversion kaufen welche dan diese dummen fehler nicht mehr enthällt!

Gruß Kingzilla
Kingzilla ist offline   Mit Zitat antworten